American Beauties & Psychos

.................................... LOS ANGELES • FSK18 • REAL LIFE/CRIME/EROTIC ....................................

» Alles dreht sich um persönliche Dramen, familiäre Zerrüttung, folgenreiche Vergangenheiten, sowie Bekanntschaften und natürlich: um Sex. Alle Bewohner dieser schönen Stadt haben etwas entscheidendes gemeinsam: sie versuchen aus ihrem Leben das Beste heraus zu holen und stoßen hin und wieder an ihre ganz persönlichen Grenzen, überschreiten ihre Limits und entwickeln sich weiter. Ob verwöhntes Luxusgör, hart arbeitender Geschäftsmann, irrer Junky, schüchterne Studentin, gut gelaunter Surfer oder mieser Krimineller- jeder kann hier seine ganz eigene Geschichte schreiben.
X

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 18.04.2018 22:22
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge

Any Questions?

Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Bewerbung oder Anmeldung geben, immer raus damit.
Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten und Licht ins Dunkel zu bringen.

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallooo :D

Die Nervensäge mit den beiden Seriencharas ist wieder da.
Wir haben uns zwar weiter umgeschaut, aber nichts gefunden, was uns irgendwie gerecht werden könnte.
Daher haben wir uns dazu entschlossen die Nachnamen zu ändern und die Story ein kleines bisschen zu überarbeiten.
Die wichtigsten bestandteile müssen allerdings bestehen bleiben, zwecks passender Bilder und so ^^
Wo wir zu einer nächsten dramatischen Frage kommen.
Wäre es möglich uns eine Basketball Arena (falls nicht vorhanden) zu bauen, also würde das ins konzept passen? Die wäre nämlich ein wichtiger Faktor für unsere plays ^^

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 13:36

Willkommen zurück.
Das freut mich/uns natürlich zu hören.
Eine gesonderte Kategorie für eine Basketball Arena zu erstellen wäre selbstverständlich kein Problem.
Ich halte mich dahingehend gern an reale Vorgaben, würde also eine tatsächlich in LA existente Halle zurecht schustern- lasse aber eventuell auch über Sonderwünsche mit mir reden, wenn es soweit ist.

Gruß, Kyle.

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 13:52

Einen kleinen Sonderwunsch hätten wir da tatsächlich zur Arena.
Das gute Stück sollte 'Devils Arena' getauft werden, passend zum Basketball Team.
Falls das möglich wäre.
Gibts so zwar nicht so weit ich weiß, allerdings würde das zu diversen Bildern und gifs passen. *hüstel* xD

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 14:01

Sofern alles andere seine Richtigkeit hat, können wir darüber gern reden, kein Thema.
Ich bin aktuell nur am Handy und müsste alles Weitere ohnehin erledigen, wenn ich später Zuhause bin.

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 14:05

Das hat ja nun wirklich noch Zeit :D
Wir arbeiten eh gerade erst noch die Bewerbungen aus.
Ich wollte nur das aller wichtigste abklären, was eben dieser Spielort wäre, da sich das meiste um die Arbeit dreht.
Ich hoffe das wir dazu später noch einige Gesuche heran bekommen ^^
Das wars glaube ich erstmal von meiner Seite aus. :D

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 14:11

Vollkommen in Ordnung.
Wenn es noch etwas gibt, kannst du dich gern wieder melden.
Es kann nur ggf. ein wenig dauern, bis ich dazu komme zu antworten- das gilt auch für eure Bewerbungen.
Also lasst euch ruhig etwas Zeit.

nach oben springen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.04.2018 16:25

Any Questions?

Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Bewerbung oder Anmeldung geben, immer raus damit.
Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten und Licht ins Dunkel zu bringen.

nach oben springen

Executive
Administration
Assistant
Moderatoren
Residents
Mitglieder
Attendees
Probezeit'ler
NPC
Wechselchara
On Ice
Tiefschlaf

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jude Morris
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1920 Themen und 56218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Hard Limits Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor