American Beauties & Psychos


.................................... LOS ANGELES • FSK18 • REAL LIFE/CRIME/EROTIC ....................................

» Alles dreht sich um persönliche Dramen, familiäre Zerrüttung, folgenreiche Vergangenheiten, sowie Bekanntschaften und natürlich: um Sex. Alle Bewohner dieser schönen Stadt haben etwas entscheidendes gemeinsam: sie versuchen aus ihrem Leben das Beste heraus zu holen und stoßen hin und wieder an ihre ganz persönlichen Grenzen, überschreiten ihre Limits und entwickeln sich weiter. Ob verwöhntes Luxusgör, hart arbeitender Geschäftsmann, irrer Junky, schüchterne Studentin, gut gelaunter Surfer oder mieser Krimineller- jeder kann hier seine ganz eigene Geschichte schreiben.
X

#526

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 22.03.2018 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reichlich Gedanken sind der Anfang einer jeden guten Geschichte - wie ich finde
Kein Problem wir kennen den RL-Stress ja alle, also immer mit der Ruhe.

Ich frage jetzt einfach mal so direkt, auch wenn ich vielleicht voll einen auf die Klappe bekomme: Inzest, wie steht ihr dazu im Play?
Denn ich kann mir gut vorstellen das die Beziehung der Geschwister vielleicht einen anderen Dreh bekommt, wenn der Playpartner damit auch einverstanden wäre und ihr es vom Board her überhaupt erlaubt. Es ist ja irgendwie immer noch so das es in Game of Thrones und anderen Medien okay ist, aber in den meisten Foren lieber nicht gern gesehen ist. Kann auch verstehen wieso, is ne heikles Thema... Aber nur die Mutigen werden belohnt, deswegen die offene Frage. Wenn ein Nein von euch kommt, lass ich es selbstverständlich aus den Zukunftsvorstellungen raus usw.

Alles klaro, ich dachte mir ich frag einfach vorher Mal nach, vielleicht sieht das hier ja ein Mitglied und denkt sich: Japs, auf sowas abgefahren krankes, fernab meiner Realität hätte ich mal Lust :D Dann setze ich mich in der Zwischenzeit Mal an die Bewerbung und werde mich hier nochmal melden, wenn es Bedarf oder Unstimmigkeiten gibt.

LG


nach oben springen

#527

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 22.03.2018 17:54
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge

Solltest du je in die Verlegenheit kommen, geh niemals mit einer Frau in einen riesigen Laden für Abendmode.

Zu deiner Frage:
Bei uns gilt "erlaubt ist, was gefällt".
Sofern du bzw. ihr nicht gegen jegliche Regeln verstoßt, die ein normal denkender Mensch im allgemeinen Umgang mit anderen beachten sollte, könnt ihr euch gern austoben- auch in dieser Hinsicht.
Wie gesagt, wichtig ist, dass dein Playpartner mit dergleichen einverstanden ist.
Wir sind selbst nicht gerade Lämmchen.


nach oben springen

#528

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 23.03.2018 13:22
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge




Any Questions?

Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Bewerbung oder Anmeldung geben, immer raus damit.
Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten und Licht ins Dunkel zu bringen.




nach oben springen

#529

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 08.04.2018 22:07
von Gast
avatar

Hallo zusammen,
ich drücke mich schon seit 1-2 Wochen im öffentlichen Bereich Eures Forums herum, lese hier und dort in Regeln und Listen hinein und überlege ernsthaft einen Bewerbungs-Steckbrief auszufüllen.
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Forum und würde ein ewig altes Charakterkonzept sehr gerne wieder aufleben lassen. (Keine Sorge - kein Konflikt mit Euren Regeln bzgl. gleicher Charaktere auf unterschiedlichen Plattformen! Zum einen ist es schon Jahre her, dass ich diesem Charakter gespielt habe, zum anderen würde ich den Background auch gerne leicht abändern. Bloß die Grundidee soll eine ganz ähnliche werden)

Hierzu aber zunächst einmal ein paar Fragen:

1. Sind die Foren-Jobs in der Kategorie "Gesuche" noch aktuell?
(Ich liebäugle mit der Stelle des Barkeepers im Nachtclub 'The Vault')

2. Wie sieht es mit psychisch belasteten Charakteren aus? - Eher okay oder eher ney?
(Ich würde ihm gerne einen soldatischen Hintergrund (Wehrdienst im Irak Krieg) verpassen und ihn hierin begründete, mal leichtere mal mittelschwere Symptome (tagesformabhängig sozusagen) einer PTBS an den Tag legen lassen)

3. Wie vielleicht vorher schon deutlich geworden ist, habe ich einen männlichen Charakter im Kopf.
In den Avatar und Namenslisten sind die Herren (insofern ich mich jetzt nicht komplett verguckt habe!?) hier im Forum allerdings deutlich im Überschuss vertreten.
Sind unter den Neuanmeldungen eher Frauen gewünscht? (Möglicherweise ließe sich meine Idee auf eine Dame ummünzen, obwohl ich mich zugegebenermaßen mit einem Mann wohler fühlen würde)

4. 'Joseph Moore' als Name und 'Panayiotis Simopoulos' als Avatar dürften (auch hier hoffe ich, mich jetzt nicht grob verlesen zu haben) noch zu haben sein.
Sind beide zulässig, und wenn ja:
Würdet Ihr mir Name/Gesicht reservieren?




Grüße ^^


nach oben springen

#530

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 08.04.2018 22:21
von Johnny Callahan | 6.366 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
erst einmal freuen wir uns, dass unser Board interessant für dich ist.

Was den Charakter an sich angeht, ist es nicht schlimm, dass es ihn vor einer Weile schon einmal an anderer Stelle gab. Mit dieser Regel wollen wir lediglich verhindern, dass Charaktere in x Foren angemeldet werden, um zu sehen, wo man am meisten abgreifen kann, wenn man es so ausdrücken kann.
In deinem Fall ist es selbstverständlich kein Problem.

Theoretisch ist das Gesuch noch aktuell. Es gibt zwar derzeit keinen Besitzer des Nachtclubs, das sollte aber nicht unbedingt das Problem sein.
Was dein PTBS Syndrom angeht... das ist ebenfalls möglich. Wir haben bereits zwei Charaktere, die einen ähnlichen Hintergrund gewählt haben. Vielleicht kennt ihr euch ja

Ob männlich oder weiblich ist dir überlassen. Da du dich mit dem Namen und dem Avatar bereits für die männliche Variante entschieden hast, darfst du natürlich sehr gern dabei bleiben.
Dein Name und das Gesicht sind übrigens gerade für dich reserviert worden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Lieber Gruß,
Johnny



nach oben springen

#531

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 08.04.2018 22:51
von Joseph
avatar

Das klingt doch alles sehr gut.
Danke für die flotte Rückmeldung!

Zitat
Theoretisch ist das Gesuch noch aktuell. Es gibt zwar derzeit keinen Besitzer des Nachtclubs, das sollte aber nicht unbedingt das Problem sein.


Zum Ladeninhaber würde ich ihn nicht unbedingt machen wollen. Jedenfalls nicht ohne mir nicht vorher intern einen Überblick verschafft zu haben, wie rege und intensiv der Laden bespielt wird und was alles auf einen "Eigentümer" zu käme.
Insofern es auch erstmal als "normaler Angestellter" möglich ist, umso besser. Alles hierüber hinaus gehende ließe sich ja möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt diskutieren, insofern sich ewig niemand findet, der das Ding vollständig schmeißen möchte.

Zitat
Wir haben bereits zwei Charaktere, die einen ähnlichen Hintergrund gewählt haben. Vielleicht kennt ihr euch ja


Cool, ja. Da lässt sich sicherlich bei Zeiten etwas arrangieren.

Zitat
Dein Name und das Gesicht sind übrigens gerade für dich reserviert worden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Danke!
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich es heute Abend höchstwahrscheinlich nicht mehr schaffe, den Steckbrief ordentlich auszufüllen.
Gerade werde ich nebenbei noch stark von Uni-Kram beansprucht. Aber morgen Abend sollte es spätestens klappen ^^
Wie genau läuft es bei Euch? (Ich poste den fertigen Steckbrief, dann sagt Ihr bescheid, ob er vertretbar ist oder ich ggf. noch Änderungen vornehmen muss und ERST DANN registriere ich mich?)

Viele Grüße


nach oben springen

#532

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 08.04.2018 23:00
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge

Guten Abend.
Ich melde mich dann auch einmal zu Wort.

Lass dir mit deiner Bewerbung ruhig Zeit.
Wir sind nicht auf der Flucht und haben es lieber, wenn man sich in Ruhe mit sämtlichen Charakterdetails auseinander setzt, als etwas zu überstürzen.

Wenn du unsere Vorlage soweit ausgefüllt hast, postest du sie ganz normal in den Interview Thread und erhältst anschließend von uns Rückmeldung.
Erst im Anschluss folgt die Registrierung.
Deine Bewerbung wird von uns editiert und archiviert, damit sich im öffentlichen Bereich niemand daran bedienen kann, du erhältst sie auf Anfrage aber jederzeit von uns per PN zurück.

In diesem Sinne: bis morgen!
Gruß, Kyle.


nach oben springen

#533

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 08.04.2018 23:12
von Joseph
avatar

Zitat
Lass dir mit deiner Bewerbung ruhig Zeit.
Wir sind nicht auf der Flucht und haben es lieber, wenn man sich in Ruhe mit sämtlichen Charakterdetails auseinander setzt, als etwas zu überstürzen.



Sehr schön.
Danke für die ausführliche Erklärung.
Dann werde ich vom Registrierungs-Button erst einmal die Finger lassen und nach dem Bewerben brav auf eine Rückmeldung warten ^^

Habt noch einen (hoffentlich) entspannten Abend und bis morgen.


nach oben springen

#534

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 08.04.2018 23:27
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge

Brav gefällt mir immer erstmal gut, auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen.

Bei uns passiert heute nicht mehr viel- der Wecker klingelt viel zu früh.

Gute Nacht und bis bald!


nach oben springen

#535

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 10.04.2018 00:12
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge




Any Questions?

Sollte es irgendwelche Unklarheiten vor der Bewerbung oder Anmeldung geben, immer raus damit.
Wir versuchen eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten und Licht ins Dunkel zu bringen.




nach oben springen

#536

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 18.04.2018 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team :)

Ich wollte mal fragen ob hier Serien Charas erlaubt sind? Sie sollten dem schon sehr nahe kommen, mit Story und Namen etc.
Wir wollen versuchen etwas auf zu bauen und suchten dafür (praktischer Weise) ein Los Angeles Forum
Und tadaaaa
Gibts irgendetwas, was umgeändert werden sollte?

liebste Grüßle,

zwei Interessenten :D


nach oben springen

#537

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 18.04.2018 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, entschudligt. Meine Frage hat sich in Luft aufgelöst bei einem näheren Blick in eure Regeln ^^


nach oben springen

#538

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 18.04.2018 21:47
von Skye Hollows • 2.316 Beiträge

Guten Abend :)

Ich wollt es gerade verlinken
Natürlich könnt Ihr Euch aber mit einer anderen Story / Namen gern hier vorstellen.

LG Skye



nach oben springen

#539

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 18.04.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist sehr nett, allerdings leider nicht das was wir suchen :)


nach oben springen

#540

RE: Fragen und Anmerkungen

in Fragen, Tipps & Hilfe 18.04.2018 21:58
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge

Guten Abend auch von mir.

Wenn ihr lediglich Kleinigkeiten wie die (Nach-)Namen und einige Details der Storys variiert, hättet ihr dennoch letztlich freie Hand was ihr Inplay ausspielen wollt und ein Dach überm Kopf.

Die Entscheidung liegt aber natürlich bei euch.

Gruß, Kyle.



zuletzt bearbeitet 18.04.2018 22:01 | nach oben springen

Executive
Administration
Assistant
Moderatoren
Residents
Mitglieder
Attendees
Probezeit'ler
NPC
Wechselchara
On Ice
Tiefschlaf


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jude Morris
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1920 Themen und 56218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Hard Limits Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor