American Beauties & Psychos


.................................... LOS ANGELES • FSK18 • REAL LIFE/CRIME/EROTIC ....................................

» Alles dreht sich um persönliche Dramen, familiäre Zerrüttung, folgenreiche Vergangenheiten, sowie Bekanntschaften und natürlich: um Sex. Alle Bewohner dieser schönen Stadt haben etwas entscheidendes gemeinsam: sie versuchen aus ihrem Leben das Beste heraus zu holen und stoßen hin und wieder an ihre ganz persönlichen Grenzen, überschreiten ihre Limits und entwickeln sich weiter. Ob verwöhntes Luxusgör, hart arbeitender Geschäftsmann, irrer Junky, schüchterne Studentin, gut gelaunter Surfer oder mieser Krimineller- jeder kann hier seine ganz eigene Geschichte schreiben.
X
#1

Vorwort

in

» Wir über Uns «

17.12.2014 14:36
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge




Herzlich Willkommen

I'LL WIN OR I'LL BURN. WHATEVER IT TAKES.


                 « REAL LIFE RPG // FSK 18 // LOS ANGELES »


Wir sind ein Real Life Board, welches es jedem Spieler ermöglichen soll sich frei zu entfalten.
Dieses Forum bietet jedem ein dauerhaftes und sicheres Dach über dem Kopf. Dabei spielt es keine Rolle, wie ihr euer ganz persönliches Storyplay gestalten wollt, solang unsere grundlegenden Regeln beachtet werden.

Mit unserem halbjährigen Bestehen (17.12.14) sind ein paar Aktualisierungen und Umstrukturierungen einher gegangen.
Diese beschränken sich hauptsächlich auf den Bereich der Charakter-Anmeldung/Bewerbung.
Fortan verzichten wir auf einen vorangestellten Bewerbungspost.
Das bedeutet, wenn man ein Teil von uns werden möchte, darf man sich gern umgehend registrieren. Die Charakter spezifischen Details werden anschließend in einem Steckbrief festgehalten. Nach Fertigstellung dessen kann man ungehindert voll ins Play einsteigen.

Des Weiteren haben wir entschieden nur bedingt Partnerschaften mit anderen Boards einzugehen, da die Lebenserwartung der meisten neu erstellten Foren leider nicht besonders hoch ist.

Wir suchen engagierte, kreative und aktive Spieler, die sich noch über den ursprünglichen Gedanken des Plays im Klaren und fähig sind, sich etwas aufzubauen.
Kurz gesagt: Eintagsfliegen sind nicht im Sinne des Erfinders, wenn es ums Storyplay geht.

Außerdem wollen wir darauf hinweisen, dass für viele das Hauptaugenmerk zwar auf einem Paarplay liegt, wir als Team uns jedoch nicht in der Verantwortung sehen jedem einen passenden Partner zur Verfügung zu stellen. Das ist schlichtweg unmöglich und bedeutet für euch, dass ihr eure Suche nach einem Partner entweder aktiv durch ein Gesuch gestalten müsst, oder bestenfalls bereits einen Freiwilligen zur Hand habt, der sich mit euch gemeinsam hier niederlässt.
Möglichkeiten ins Play zu finden gibt es jederzeit genügend und wir vermitteln dahingehend gern, aber auch wir stoßen an unsere Grenzen, sollte für euch ausschließlich der Aufbau eines Pairings im Fokus stehen.

In unserer Besucher Lounge findet ihr alles, was ihr außerdem noch wissen müsst.

© Hard Limits 2014



zuletzt bearbeitet 09.09.2017 13:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorwort

in

» Wir über Uns «

20.05.2017 12:55
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge




Update 05/17

WE'RE GONNA BE LEGENDS.

                 


Wer hätte das gedacht?
Inzwischen steht unser dritter Geburtstag bevor und noch immer ist kein Ende in Sicht.

Das Hard Limits Team hat entschieden den Anmeldeprozess ein klein wenig umzugestalten. Unser Konzept der Steckbrieferstellung bleibt weiterhin bestehen, allerdings wollen wir euch und uns das Leben etwas vereinfachen und bitten euch fortan vor eurer Anmeldung um eine kleine Vorstellung eures Charakters.

Das hat den Zweck sowohl auszuloten, ob und inwiefern Chancen auf schnellen Anschluss an bereits vorhandene Charaktere bestehen, als auch etwaige Ungereimtheiten von Vornherein auszuschließen, was euch im Nachgang die Steckbrieferstellung leichter machen wird.

Es ist in unserem und sicher auch in eurem Interesse, dass langfristige Spiele mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung eines Charakters entstehen, wofür euch hier alle nur nötigen Freiheiten gewährt sein sollen.

Wie immer weisen wir darauf hin, dass Kommunikation in beinahe allen Fällen der Schlüssel ist.
Braucht ihr Hilfe? Hängt ihr im Play? Macht das RL euch einen Strich durch die Rechnung? Redet mit uns. Wir finden eine gemeinsame Lösung.

© Hard Limits 2017



zuletzt bearbeitet 09.09.2017 13:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorwort

in

» Wir über Uns «

02.11.2017 21:12
von Kyle Callahan | 8.544 Beiträge




Update 11/17

IN THE COLD NOVEMBER RAIN.

                 


Während das Jahr sich dem Ende neigt, steht auch wieder eine kleine Veränderung ins Haus.

Dabei handelt es sich dieses Mal aber nur um eine Kleinigkeit. Unser Grundsatz- dass Charaktere von Vornherein gut ausgearbeitet sein sollen- bleibt bestehen. Aber wir wollen uns und euch künftig einen Arbeitsschritt ersparen, sodass unser Steckbrief jetzt bereits im Zuge der Bewerbung zum Einsatz kommt.

Das heißt im Klartext, dass ihr nach eurer erfolgreichen (ausführlichen) Bewerbung direkt in die Probezeit einsteigt und kein gesonderter Steckbrief mehr notwendig sein wird.

Des Weiteren können nunmehr auch noch während der Probezeit Gesuche erstellt werden. Zwar bleibt es wichtig intern Anschluss zu finden, doch wir wollen jedem die Möglichkeit einräumen sein fehlendes Puzzleteil außerhalb zu suchen, um dauerhaft glücklich zu werden. Denn darum geht es schließlich.

Wie immer weisen wir darauf hin, dass Kommunikation in beinahe allen Fällen der Schlüssel ist.
Braucht ihr Hilfe? Hängt ihr im Play? Macht das RL euch einen Strich durch die Rechnung? Redet mit uns. Wir finden eine gemeinsame Lösung.

© Hard Limits 2017



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Executive
Administration
Assistant
Moderatoren
Residents
Mitglieder
Attendees
Probezeit'ler
NPC
Wechselchara
On Ice
Tiefschlaf


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jude Morris
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1920 Themen und 56218 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Hard Limits Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor