American Beauties & Psychos


.................................... LOS ANGELES • FSK18 • REAL LIFE/CRIME/EROTIC ....................................

» Alles dreht sich um persönliche Dramen, familiäre Zerrüttung, folgenreiche Vergangenheiten, sowie Bekanntschaften und natürlich: um Sex. Alle Bewohner dieser schönen Stadt haben etwas entscheidendes gemeinsam: sie versuchen aus ihrem Leben das Beste heraus zu holen und stoßen hin und wieder an ihre ganz persönlichen Grenzen, überschreiten ihre Limits und entwickeln sich weiter. Ob verwöhntes Luxusgör, hart arbeitender Geschäftsmann, irrer Junky, schüchterne Studentin, gut gelaunter Surfer oder mieser Krimineller- jeder kann hier seine ganz eigene Geschichte schreiben.
X
#1

FAQs

in Fragen, Tipps & Hilfe 31.07.2014 13:47
von Kyle Callahan | 8.514 Beiträge

Geht es hier ausschließlich um Sex, oder darum, so viele Sexszenen wie möglich zu spielen?

Nein. Wir sind ein gewöhnliches Real Life RPG, in welchem man sein ganz persönliches Storyplay frei entfalten und nach Belieben gestalten kann. Wir zwingen keinem ein Schema oder unsere persönlichen Vorlieben auf.
Wir bieten lediglich Raum dafür seine bzw. die Leidenschaften eines Charakters voll ausspielen zu können, wenn man denn will. Nicht jeder ist Teil der Szene und muss es auch nicht sein. Manche hegen daran keinerlei Interesse, manche finden erst dazu. Es geht um das ganz normale Leben, in welchem der BDSM Aspekt Einzug findet/finden kann.
Kann man diverse Vorlieben mit dem Job vereinbaren? Kann man offen zu seinen Neigungen stehen? Ist man vielleicht auch völlig entsetzt, wenn man derlei von Freunden, Chefs oder gar dem Partner erfährt, weil man selbst damit überhaupt nichts zu tun hat? Oder hat man eventuell völlig andere Geheimnisse, die damit überhaupt nichts zu tun haben? Die Möglichkeiten sind vielfältig.


Warum FSK18?
Die Antwort darauf ist zwar eigentlich selbstverständlich, soll hier aber trotzdem nochmal Erwähnung finden.
Um vereinbaren zu können, dass explizite Inhalte überall und nicht nur in extra gekennzeichneten Bereichen frei ausgespielt werden dürfen, ist die Altersgrenze aus Jugendschutzgründen notwendig. Zwar können wir nur schwer überprüfen, ob sich nicht auch Minderjährige herein mogeln, dafür übernehmen wir jedoch keinerlei Verantwortung.


Wie weit darf ich gehen/ Gibt es Inplay Grenzen?
Prinzipiell gilt: erlaubt ist, was gefällt. Allerdings immer unter der Prämisse, dass dein (Play)Partner damit einverstanden ist. Ansonsten lassen wir jedem unserer Spieler absolut freie Hand in der Gestaltung der ganz eigenen Story.


Postingzwang und Mindestpostinglänge
Wie regelmäßig ihr postet ist selbstverständlich vollkommen individuell und ebenso abhängig von eurem Playpartner. Niemand verlangt 20 Posts am Tag. Wir gehen allerdings davon aus, dass eine gewisse Aktivität im Sinne eines jeden Spielers ist.
Eine Mindestlänge der Posts legen wir nicht fest. Abhängig von Playgeschehen und persönlichem Stil variieren die Möglichkeiten einfach zu stark, als dass es Sinn machen würde eine Zeichenanzahl pro Post festzulegen.


Finde ich auch ohne Bewerbung auf ein Gesuch oder vorhandene Familienmitglieder meines Charakters Anschluss?
Ja, definitiv. Selbstverständlich fordert das finden eines Playpartners und die Weiterentwicklung eures Charakters in jedem Fall auch Eigeninitiative eurerseits. Wir bemühen uns stets für jeden Member Möglichkeiten und Chancen zu schaffen- diese möchten aber auch genutzt werden.


Weshalb lehnen wir alles rund um Fifty Shades grundlegend ab?
Weil diese Märchenbücher wahrscheinlich mit das schlimmste sind, was der BDSM Szene passieren konnte. Der Inhalt dieser Buchreihe widerspricht den Grundsätzen des Lifestyles vollkommen und vermittelt ein entsprechend vollkommen falsches und teilweise auch gefährliches Bild.
Da wir schlechte Recherche und furchtbaren Schreibstil nicht unterstützen, werden sämtliche herrschsüchtige CEO's und naive Studentinnen an dieser Stelle dazu angehalten von dem
am oberen Fensterrand Gebrauch zu machen.


**Updates folgen je nach Bedarf**



zuletzt bearbeitet 26.02.2017 14:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Executive
Administration
Assistant
Moderatoren
Residents
Mitglieder
Attendees
Probezeit'ler
NPC
Wechselchara
On Ice
Tiefschlaf


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peyton Jade Monroe
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1908 Themen und 55963 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Darryl O'Kane, Jimmy Archer, Johnny Callahan, Kyle Callahan, Lilith Ann Carter, Mia Molevic, Peyton Jade Monroe, Skye Hollows, Trix Glennfield


disconnected Hard Limits Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor